Baby-Tagebuch
 



Baby-TagebuchTest
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mino-chan

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/mino07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin da ^^

Heute um 9:31 Uhr haben mich die Ärzte aus Mamas warmen Bauch rausgeholt. Leider mussten die Ärzte einen Kaiserschnitt machen, da ich bei Mamas wehen nicht ins Becken mit dem Kopf rutschen konnte. Da war nämlich irgendwas im weg. Mama wird deswegen auch noch zum Arzt müssen.

Zuerst wurde versucht bei Mama eine PDA zu machen, aber nach 3 oder 4 misglückten versuchen haben die Ärzte ihr lieber ne Vollnarkose gegeben. Das ganze war nicht so schön für Mama. Die hatte ziemlich viel schiss dabei und weh getan hatte es auch. Aber es ist alles gut gegangen. ^-^

9.10.07 09:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung